NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Oberlercher - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Murli, Peterle und Rocky

Wie es sich für einen besten Kumpel gehört, bin ich einfach nur eine gute Gesellschaft. Ich mag Aufmerksamkeit und ich mag auch meine Einsamkeit. Ich bin nicht auf der Suche nach Ärger, aber ich bin auch kein Angsthase. Wenn du auf der Suche nach einem ständigen Gefährten bist, der mit dir die Straße des Lebens bereist, brauchst du nicht weitersuchen.

Hallo, wir melden uns aus unserer kleinen Senioren-WG, bestehend aus Peterle, Murli und Rocky, direkt aus dem TiKo! Uns gefällt es hier schon ganz gut, aber langsam wird es ein bisschen eng, deshalb sind wir auf der Suche nach einem größeren Zuhause. Also hier unsere Suchanzeige:

Gesucht:
– Eine gemütliche Wohnung mit genug Platz für drei hübsche Seniorenkater.
– Nette Mitbewohner, die einen mit Kuscheln, Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnen.

Personenbeschreibung:
– Peterle: Ein dunkel getigerter Gentleman mit einer freundlichen und verschmusten Art.
– Rocky: Ein schwarz-weißer Kater, der es gerne gemütlich hat und gute Laune mitbringt.
– Murli: Ein roter Kater, vielleicht ein bisschen schüchtern, aber mit einem riesigen Herzen. Ein paar weniger Zähnchen, dafür umso mehr Charme.

Wir bieten:
– Geselligkeit und jede Menge Liebe von drei erfahrenen Fellnasen.
– Viele Stunden voller Kuscheln und Schnurrgeräuschen.
– Drei treue Gefährten, die an deiner Seite ihre goldenen Jahre verbringen wollen.

Sollte jemand ein passendes Angebot für uns haben, dann bitte das TiKo kontaktieren und ein erstes Kennenlernen im TiKo vereinbaren.

Danke!

NAMEPeterle, Murli und Rocky
RASSEEuropäisch Kurzhaar
TIERNUMMER28003
GESCHLECHTMännlich, kastriert
GEBORENMai 2013
FARBEbraun getigert, rot getigert, schwarz-weiß
HAARKLEID / FELLkurzhaarig
ZEICHNUNGgetigert
GRÖSSgroß
IM TIERHEIM SEIT27.12.2023
TIERPATENSCHAFTJa
ADOPTIERBARJa

Wenn du mehr über uns wissen und noch weitere Schnappschüsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1508&tit=Peterle%2C+Murli+und+Rocky

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button