NewsSeitenblicke

Ich suche ein Zuhause!

Oberlercher - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TiKo sehr nett zu mir sind und mich wirklich gut versorgen, sehne ich mich insgeheim nach einer neuen Familie. Darf ich mich kurz vorstellen?

Finni – verschmuste Seniorendame

Finni © TiKo
Finni © TiKo

Obwohl ich schon etwas älter bin, bin ich immer noch sehr aktiv und verspielt!

Als ruhige und verschmuste Katze liebe ich es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Ich würde mich so freuen, meine letzten Lebensjahre in  einem Zuhause zu verbringen, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann… Aber man weiß ja nicht – es kann ja sein, dass ich noch lange lebe und uns noch viel gemeinsame Zeit bleibt, um Erinnerungen zu schaffen! Als Zuhause reicht mir eine Wohnung vollkommen – ein gesicherter Balkon zum Spielen wäre jedoch besonders toll!

Aufgrund meines reifen Alters ziehe ich mich manchmal gerne etwas zurück und brauche ab und zu meine Ruhe. Daher würde ich es bevorzugen alleine gehalten zu werden – andere Katzen würden mich zu sehr stressen.

Bei älteren Damen, wie mir, können schon ab und zu Wehwehchen auftreten – bei mir ist es mein Herz. Ich bekomme täglich eine Tablette, damit meine Werte weiterhin in Ordnung bleiben – so habe ich das ganz gut im Griff. Es wäre also wichtig, dass meine zukünftigen Besitzer zuverlässig sind und dafür sorgen, dass ich meine Tabletten regelmäßig bekomme.

Wenn du auf der Suche nach einer liebevollen und ruhigen Katze bist, die dich mit ihrer Liebe und Zuneigung verwöhnen wird, dann bin ich die perfekte Lebensbegleiterin für dich!

Bitte schenk mir ein wundervolles Für-Immer-Zuhause und lass nicht zu, dass ich meine letzten Jahre im Tierheim verbringen muss… Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 💚

NameFinni
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummer28197
Geschlechtweiblich, kastriert
GeborenJanuar 2012
Farbegrau-getigert mit weiß
Haarkleid/Fellkurzhaarig
Zeichnunggefleckt
Größegroß
Im Tierheim seit02.07.2024
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa
NotfellchenJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich liebe es, gestreichelt und verwöhnt zu werden, suche einen alleinigen Wohnungsplatz – eventuell mit Balkon – und benötige tägliche Medikation für mein Herz.

Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1586&tit=Finni

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button