NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Oberlercher - banner content

Obwohl die Mitarbeiter:innen hier bei TiKo sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Josef

Josef ©TiKo
Josef ©TiKo

Ich bin ein junger, verspielter, neugieriger Hund. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Ich will die Welt entdecken, alles ist spannend und wundervoll. Kann mich nicht satt sehen und möchte den ganzen Tag spielen. Ich muss noch viel lernen. Unterstützt du mich?

NameJosef
RasseRottweiler
Tiernummer26301
GeschlechtMännlich, kastriert
GeborenOktober 2021
Farbeschwarz braun
Haarkleid / Fellkurzhaarig
Größemittel
Im Tierheim seit25.09.2022
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

TiKo meint: Ich bin etwas stürmisch, benötige erfahrene, liebevolle und konsequente Hände und möchte das Hunde-Einmaleins noch gerne erlernen.

Wenn du mehr über mich wissen und noch weitere Schnappschüsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1277&tit=Josef

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Jenna

Jenna ©TiKo
Jenna ©TiKo

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze suchst, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

NameJenna
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummer26666
GeschlechtWeiblich, kastriert
GeborenJuni 2021
Farbeschildpatt
Haarkleid / Fellkurzhaarig
Zeichnunggefleckt
Größemittel
Im Tierheim seit26.01.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

TiKo meint: Ich habe meinen eigenen Kopf, möchte gerne meine Ruhe haben, hole mir meine Streicheleinheiten selber ab und benötige ein liebevolles, geduldiges neues Zuhause mit gesichertem Freigang.

Wenn du mehr über mich wissen und noch weitere Schnappschüsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1352&tit=Jenna

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button