Seitenblicke

Meine Hundeschule – Bettina Maria Luibl

Oberlercher - banner content
Hallo und herzlich Willkommen in meiner privaten Hundeschule im Drautal zwischen in Greifenburg.
 
Mein Name ist Bettina Luibl ich bin ganzheitlicher Tiercoach. Im Training mit Hunden und Hundebesitzern arbeite ich nach den Grundlagen der Kynologin Jana Pycha und meinem eigenen Mensch-Hund-Teamkonzept.
In meiner privaten #Hundeschule im Kärntner #Drautal / 9761 Greifenburg, zwischen Spittal a. d. Drau und Lienz in Osttirol, bekommt jeder Tierfreund ganzheitliche Betreuung.
 
Ich arbeite als ganzheitlicher #Tiercoach. In meiner #Familienhundeschule kann man sich so richtig tierisch wohlfühlen. Ich hole jeden Hundebesitzer dort ab, wo er steht. Ich helfe, wo Hilfe benötigt wird. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht. Auch keine Voruteile bzgl. Rasse, Herkunft und Aussehen. Jeder Hund egal ob Welpe oder Senior ist in meiner Privat Hundeschule in Greifenburg / Drautal herzlich willkommen. Besuche in der Hundeschule finden stets im Einzeltraining oder unter passenden Hundefreunden statt. Jeder darf ein individuell abgestimmtes Trainingskonzept in privater Atmosphäre genießen. Die ganze Familie des Hundes wird mit ins Training einbezogen. Auch Kinder können bei mir das sichere Handling mit dem eigenen Hund festigen.
 
Spielerische Erziehung im privaten Kreis macht Spass und festigt die MenschHund Freundschaft. Sicherheit, Vertrauen, Konsequenz und feste Strukturen und klare Ansagen, stehen neben Geborgenheit und dem freundlichen Miteinander im Vordergrund. Nicht nur im Trainings-Garten, sondern auch auf Waldwegen, öffentlichen Plätzen und im eigenen Heim, wird der Grundgehorsam geübt. Bei jedem so, wo gerade Bedarf besteht. Das ganzheitliche Coaching bezieht sich aber nicht nur auf den erzieherischen Bereich, sondern auch Leistungen in der Ernährungs-, Aufzucht- und Pflegeberatung können in Anspruch genommen werden.
Nur ein entspannter Hund kann trainieren, deshalb biete ich, als zertifizierte Hundemasseurin auch Wohlfühlmassagen an. Auch kann man entspannende Touches bei mir erlernen und mit ins Hundeleben integrieren.
In der Drautaler Familienhundeschule setze ich auf Verständnis statt Drill! Das persönliche Trainingskonzept wird je nach den Bedürfnissen der Hundebesitzer festgelegt. Schon bereits vor dem Welpenkauf kann man mit mir als erfahrene Hundehalterin und ehemaligen Deutsche Doggenzüchterin, Kontakt aufnehmen. Denn eine gute Beratung im Voraus, wirkt sich positiv auf das Ankommen und das Zusammenleben mit dem Hund, aus.
Ich freue mich, dich und deinen 4-Beiner bei mir in der privaten Familienhundeschule begrüßen zu dürfen.
 
 
Telefonisch unter 0676-3600430
oder per E-Mail unter info@meine-hundeschule.at

Verwandte Artikel

Back to top button