Seitenblicke

Greifenburger Schneeräumer ist Youtube-Star

Oberlercher - banner content

Jonas Oschlinger (19) verbindet seine liebsten Hobbys: Traktorfahren und Filmen. Seine Live-Mitschnitte beim Schneeräumen teilt der Greifenburger unter dem Namen „Austria Farming“ mit der ganzen Welt und begeistert damit Hunderttausende.

Der Winterdienst ist nichts für schwache Nerven. Mit schwerem Gerät, einem John Deere 6420s Traktor, Pflug, Walzenstreuer und Fräse ist Jonas Oschlinger aus Greifenburg im Winterdienst in Oberkärnten unterwegs. Und er nimmt die ganze Welt mit auf den Führerstand. Der 19-Jährige stellt seine Aufnahmen unter dem Namen „Austria Farming“ auf  YouTubeFacebook und Instagram. Seine Videos sind hoch begehrt und erreichen bis zu 400.000 Klicks.

                                                                      Gratulation!!!

 

Quelle: Kleine Zeitung/ Claudia Lux

Verwandte Artikel

Back to top button