Seitenblicke

Die Mittelschule Greifenburg setzt auf Nächstenliebe

Oberlercher - banner content

 Sach- und Geldspenden wurden kürzlich übergeben.

Aufgrund des aktuellen Anlasses (Krieg in der Ukraine) und des laufenden Projekts „respectful together“, sammelten die 3. Klassen der Mittelschule Greifenburg Spenden. Organisiert wurde das Projekt von Integrationslehrerin Tanja Dalmatiner. Aber nicht nur die 3. Klassen sondern auch weitere Schüler*innen führten ähnliche Projekte durch und übergaben ihre Spenden bereits. 

Die Lehrerin freut sich sehr: Es kamen viele Sach- aber auch Geldspenden zusammen. Mit einem vollgepackten Auto ging es für sie zum Together Point in Spittal an der Drau

Neben den Sachspenden für die Ukraine überraschte sie die Damen vom Together Point auch noch mit einer Geldspende. Das Team vom Together Point zeigt sich dankbar den jungen Spendern und auch dem Lehrpersonal gegenüber.

Quelle: Meine Woche/Larissa Bugelnig

Verwandte Artikel

Back to top button