Es gibt viele Wege nach Rom, aber auch viele wunderschöne Wanderwege zur E.T. Comptonhütte oder auf den Reißkofel, welche wieder in einem guten Zustand sind und so herrliche Herbstwanderungen ermöglichen und deshalb möchte ich für euch noch durchgehend
 
täglich ab 10:00 Uhr bis 25.10.2020 die Stellung halten.
 

Für ein besonderes Flair und gemütliche Atmosphäre sorgen die nun ständig brennenden Öfen und natürlich gibt es auch noch immer ein paar Schmankerl oder eine heiße kräftige Rindsuppe mit den inzwischen berühmten Kaspressknödel. Selbstverständlich gibt es auch noch ausreichend freie Übernachtungsplätze in den gemütlichen Zweibett-Zimmer oder in einem der Lager.

Aber auch Fossiliensammler können eventuell voll auf ihre Kosten kommen und das Eine oder Andere Prachtexemplar finden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ein kräftiges Berg heil und bleibt mir gesund.
 
Euer Hüttenwirt Mario