Obmann Josef Ebenberger durfte wieder viele Mitglieder und Förderer des Sportvereines zur Weihnachtsfeier im Kultursaal begrüßen.

Viele Stunden an freiwilliger und ehrenamtlicher Arbeit in den verschiedenen Bereichen wurden auch 2019 wieder geleistet und dafür ein “Herzliches Vergeltsgott.”

Tolle Aktionen des SV Raika Greifenburg für unsere Jüngsten: Kindergartentag , KFV zu Gast beim SVG und Biken mit den Volksschulklassen. Unsere Jugend die Zukunft !
besser Outdoor Hits – als Online Kids.

Hervorragende Ergebnisse der Jugendmannschaften und auch das Bestreben wieder eine Reserve bzw. ein Challenge Team ins Leben zu rufen hat bestens gefruchtet.

Den Partnergemeinden Berg, Dellach und Irschen ein großes Danke, sowie allen Trainern und Eltern

 

Bürgermeister Josef Brandner würdigte die tolle Arbeit des Vereines und durfte in diesem Zusammenhang einen Scheck für die Platz – und Vereinshaussanierung übergeben.

Ein feines Tröpferl überreicht  wurde Patrick Krainer für sein großes Engagement beim Uhrenclub.

Viele Quadratmeter mähen, Markierungen erneuern, Reparaturen aller Art usw. ….dafür gilt auch ein großer Dank an unseren “Platzkosmetiker” Mich

Marc Angelo Mareschi, der vor ein paar Jahren als Spieler mit dem SVG 2 mal aufgestiegen ist konnte als neuer Trainer für das Team gewonnen werden.

 Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgte die Musikschule Oberes Drautal

Wolfgang Mandl und seine Mädl`s sorgten mit Wienerschnitzel & Pommes, gesponsert von AUER der Feinkostprofi, welchem wir auf diesem Wege gute Besserung nach seinem Schiunfall wünschen, für das leibliche Wohl.

Bei Kuchen und Kaffee lies man den Nachmittag ausklingen

Danke an alle Sponsoren die den Verein so tatkräftig unterstützen.

Samstag 28.12. 2019 Ersatztermin: 04.01.2020

Anmeldung: 0676/7531104 O. Haßlacher oder 0664/6217464 H. Schönegger sowie per Mail: sv-g@gmx.at
Die erste 16 Mannschaften können wieder an diesem Turnier teilnehmen.

Anmeldungen bis 22.12.2019

Spannende Spiele, emotionale und heiße Duelle auf dem Eis mit fair Play.

Siegerehrung mit tollen Sachpreisen für jedes Team beim Rasdorferhof.

Frohe Weihnachten und ein ein gesundes 2020

wünscht der Sportverein Greifenburg