Zur Weihnachtsfeier lud der Sportverein in den unteren Kultursaal. Eröffnet wurde dieser Tag  musikalisch von Luka & Moris von der Musikschule Oberes Drautal unter der Leitung von Herrn Wassermann Matthias.

Obmann Ebenberger Josef berichtete über das 60 Jahr Jubiläum, 750 Jahre Marktrecht,  Greifenburg, die Sektionen: Fußball, Tennis und Turnen, die Auswirkungen des Hochwassers am Sportplatz, das Bestreben wieder eine Reserve bzw. ein Challenge Team ins Leben zu rufen und vieles mehr.

Den Partnergemeinden Berg, Dellach und Irschen ein großes Danke, sowie allen Trainern, Eltern und ALLEN  fleissigen Helfern.

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Mandl Resi für ihr  jahrzehntelanges Engagement in der Sektion Turnen

In der Ballspielhalle Feldkirchen wurde am Samstag, dem 15. Dezember 2018 das Finale des Unter-17-Bewerbes des “KFV/Fritz-Driessler-Futsalcup” ausgetragen.

Es siegte die Spielgemeinschaft Greifenburg/Berg/Irschen/Dellach/Dr. mit ihrem Trainer Erlacher Peter

vor SV Seeboden, WACund ASV.

!!!Gratulation Burschen!!!

Annemarie, Wolfgang und Irmi sorgten mit Wienerschnitzel & Pommes Für das leibliche Wohl.

Danke an alle Sponsoren die den Verein so tatkräftig unterstützen.

Frohe Weihnachten und ein ein gesundes 2019

wünscht der Sportverein Greifenburg